Voorwaarden winactie - Social Media

Algemene actievoorwaarden winactie JuulC

Der Mittwoch wurde von JuulC und Jumping Amsterdam organisiert

Deelname-Aktie

  1. Deelname aan acties ist kosteloos.
  2. Deelname vindt plaats wanner je op @juulc_official en/of @jumpingamsterdam social media hebt gereageerd
    1. Einmaliger Handelsname pro Person.
    2. Der Name der Handlung ist nur für Personen ab 18 Jahren geeignet.
  3. Die Aktion, die in dem Moment durchgeführt wurde, in dem der Gewinn erzielt wurde, wurde in dem Social-Media-Beitrag, den Sie in Ihrem Formular veröffentlicht haben, angezeigt.
  4. JuulC ist seit jeher mit aktiven Aktivitäten ausgestattet, die es ermöglichen, Aktionen durchzuführen, um dies zu verhindern.
  5. Ich kann Ihnen helfen, etwas zu tun.

Persoonsgegevens

  1. Personen, die von der Arbeit nicht betroffen sind, werden nicht von einer externen Partei kontaktiert.
  2. Persönliche Informationen von Mitarbeitern können intern für die Anmeldung eines neuen Briefes verwendet werden, sie sind hier in der Handlung, die für sie erforderlich ist.
  3. Bei allen Aktivitäten handelt es sich um Nederlands recht van toepassing.

Winnaar

  1. Der Gewinn einer Aktion wurde von der Mitte einer Partie auf der anderen Seite entfernt.
  2. Sie erhalten 1 Fahrräder im „Jumping Amsterdam“-Design
  3. Der Gewinn einer aktiven Bewertung durch einen persönlichen Bericht über den Kanal in den sozialen Medien war der Grund, warum die Aktion nicht funktionierte.
  4. Wann immer der Gewinn nicht innerhalb einer Woche auf die Kontaktaufnahme zurückzuführen ist, es ist ein neuer Gewinn.
  5. JuulC ist dazu verpflichtet, Personen aus dem Namen des Händlers zu holen, um den rechtswidrigen Namen des Betrügers zu ermitteln.
  6. Die Teilnehmer, die keinen Preis gewonnen haben, wurden hier nicht auf die höchste Stufe gestellt.
  7. Es ist nicht besonders wahrscheinlich, dass das Produkt gewonnen wurde, um es für ein anderes Produkt von Geld zu nutzen.
  8. Die Rijjas (indien on voorraad) dienen auf der Kantoor van JuulC wurde innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen afgehaald. Von Indien im Bauland wurde diese Erfahrung gemacht.

Habe mich vor der nächsten Aktion getroffen: (bis 28. Januar 2024)